PROJEKT: PREMIUM WOHNPROJEKT HAUSMANNSTÄTTEN - EIGENTUMSWOHNUNGEN


Zusätzliche Informationen

Die Häuser 1 & 2 sind Mietwohnungen, während die Häuser 3 & 4 zum Verkauf stehen.
Die beiden Verkaufsobjekte umfassen insgesamt 16 Wohnungen mit einer Größe von 55 bis 86 m². Jede Wohnung verfügt über großzügige Freiflächen und einem Kellerabteil.

Das optische Design des Hafnerhofes wird durch die durchdachte Grundrisslösung, sowie dem hohen Ausstattungsstandard ein Highlight der besonderen Art.

Ein Teil des Grundstückes wurde in Eigengärten aufgeteilt, sowie ostseitig gibt es einen Kinder-und Gemeinschaftsbereich. Im Erdgeschoss stehen ausreichend Abstellflächen für Fahrräder oder Kinderwagen zur Verfügung.

Eine Tiefgarage wird unter den Baukörpern 1 & 2 errichtet. Diese Tiefgaragenparkplätze können extra erworben werden. Die Häuser sind unterirdisch durch einen Gang verbunden. Alle Geschosse sind selbstverständlich auch per Lift erreichbar.

Das im Erdgeschoss geplante Café im Haus 1 lädt auch direkt zum Entspannen ein.


ERFÜLLEN SIE SICH IHREN WOHNTRAUM!

Lage und Umfeld

Die Lage ist besonders für Ruhesuchende und Familien mit Kindern ideal geeignet, die die Vorteile einer Stadtrandlage zu schätzen wissen. Hausmannstätten punktet durch sein intaktes Zentrum, aber auch zur Nähe zu Graz. Kinderbetreuung, Schulen, ärztliche sowie tägliche Nahversorgung und ein vielfältiges Sportangebot findet man hier in vollem Umfang. Aber natürlich ist auch die Anbindung an die Innenstadt Graz gegeben, die nächste Haltestelle befindet sich direkt vor dem Gebäude und bringt Sie mit dem Bus in ca. 20 Minuten zum Jakominiplatz.

Fertigstellung

Herbst 2022

8071 Hausmannstätten, Hauptstraße 46

Projektnummer: 41

  • Tops: 16 Einheiten verfügbar
  • Top-Größen: von 55m² bis 76m²