PROJEKT: WOHNEN IM GRÜNEN - Kleinwohnungen mit großen Freibereichen


Zusätzliche Informationen

Dieses sympathische Bauprojekt mit 8 Wohneinheiten, von 32-62 m², verspricht ruhiges und entspanntes Wohnen. Dieses Objekt ist nicht nur optimal für Paare und Singles sondern auch für Kleinfamilien und AlleinerzieherInnen. Alle Freiraumfreunde kommen hier auf Ihre Kosten. Auch die kleinste Wohnung hat einen großzügigen, westseitigen Balkon von mindestens 15 m². Ein bequemer Lift vom Keller bis ins 2. OG macht unser Angebot auch für ältere oder körperlich eingeschränkte Menschen attraktiv. Vier Carports stehen vor dem Haus zur Verfügung, die zu den Wohnungen vermietet werden können und ein Kellerabteil ist jeder Wohnung zugeteilt.

In jede Wohnung wird eine Küche eingebaut, die im angegebenen Kaufpreis bereits enthalten ist. Die Wohnungen sind mit Feinsteinzeug in den Sanitärräumen ausgestattet. Für die restlichen Räume kann zwischen Eichen oder Eschen Parkett gewählt werden. Im Gesamten überzeugen die Wohnungen mit einer sehr hochwertigen Ausstattung.

Lage und Umfeld

Auch die Umgebung der Wohnanlage hat viel zu bieten. In Straßgang verschwimmen die Grenzen zwischen Stadt und Land. Der 16. Grazer Bezirk bietet viel Grün, einen naturnäheren Lebensrhytmus und punktet mit einem vielseitigen Freizeitangebot. Alleine das großartige Naturbad Straßgang, mit einer Wasserfläche von 11.000 m² und Naturschotterboden, in Fahrradnähe zu haben, wäre ein Grund dort hinzuziehen. Allen Joggern, Wanderern und Spaziergängern sei der Buchkogel und der Florianiberg ans Herz gelegt, mit herrlichen Ausblicken auf Graz, aber auch nach Westen bis zur Koralm.

Wer es sehr eilig hat in die Innenstadt zu kommen, kombiniert Fahrrad und S-Bahn, die mit einer Fahrzeit von nur 6 min vom Bahnhof Wetzelsdorf direkt zum Grazer Hauptbahnhof braust. Mit dem Bus (Linie 31) geht es direkt zum Jakominiplatz und bei Bedarf weiter zur Karl-Franzens-Universität. Die Autobahn ist weit genug weg, um nicht lärmbelästigend zu wirken, aber nahe genug um in nur 5 min. "on the road" zu sein - Südsteiermark, Italien, wir kommen!

Fertigstellung

Die Fertigstellung ist mit Herbst 2018 geplant.

8054 Graz, Unterer Bründlweg 3

Projektnummer: 33

  • Top-Größen: von 32m² bis 62m²